Rohrverschlussmaschine IBI 30

Download      SMI      Video

Die IBI 30 - Maschine wurde entwickelt und gebaut, um Rohrenden zu verschließen und einen perfekten Endverschluss zu gewährleisten.

Mit Hilfe einer Induktionsheizung wird das bearbeitete Material in wenigen Sekunden auf die Temperatur der plastischen Verformung gebracht.

Das Formen der Rohrenden kann bis zum hermetischen Verschließen ausgeführt werden, um den Innendrücken der gängigsten industriellen und kommerziellen Anwendungen standzuhalten.

Die Anlage in der Basisversion ist mit einem manuellen Be-/Entladesystem ausgestattet, aber auf Anfrage ist es möglich, sie mit einem spezifischen Automatisierungssystem auszustatten, das entwickelt wurde, um ein höheres Arbeitstempo zu erreichen, oder um die Komponente mit zusätzlichen Details und Operationen zu vervollständigen.